"Mit Freude und Engagement dabei sein, egal was man macht."

So ist es bei mir mit allen Dingen. Ich gehe an meine Stücke mit der Erfahrung vieler Jahre heran,
möchte aber nicht den Blick auf das Junge, Neue verlieren. Wenn ich Stücke angehe, dann bin ich erst
mal richtig geschäftig. Ich überlege mir genau, was ich machen möchte, und wie ich herangehe. Momentan
liebe ich das Modellieren von Figuren. Einen Ausflug in die Tierwelt machte ich mit Andreas Hinder, der in unserem
Verein ein Wochenend-Seminar hielt. Wieder eine Erfahrung mehr, wie man an Plastiken und Figuren
herangehen kann.

In der Ateliergemeinschaft gehört auch das Festeln dazu…von mir kommen dann die milden Gaben in Form von Rotwein oder Salaten.

 

 

 

Albert Schulze

2017 Gründungsmitglied KeramikArt Glashaus Offenburg e.V.